Als Deutscher Deutsch oder Englisch Rappen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als erstes sollte man Musik nicht machen weil man groß raus kommen will sondern weil man Musik liebt und daran Spaß hat.
Aber du solltest schon Deutsch sein und aufjedenfall etwas haben was dich auszeichnet wenn du so bist wie jeder fällst du in der Menge nicht auf...
Wenn du Englisch Rappen willst kannst du das natürlich auch aber bedenke dass du Englisch können musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das musst du entscheiden es gibt halt viele deutsche Texte die "assi" sind und da es deutsch ist versteht man es besser was bei englisch nicht immer der Fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis1905
05.11.2016, 23:52

Ok kann man denn irgendwie bekannt werden wenn man so Lieder rappt wie Flo Rida weil das ist ja kein Gangster Rap?

0
Kommentar von Nebelmaschiene
05.11.2016, 23:53

Also sowas gefällt mir gut und wegen bekannt werden ich kenn eine gute Ausrüstung zum aufnehmen von Videos für YT musst halt mit der GEMA abklären wegen der Rechte

0
Kommentar von Nebelmaschiene
05.11.2016, 23:57

Was für ein Mikro?

0
Kommentar von Nebelmaschiene
05.11.2016, 23:58

Mischpult wenn du brauchst würde ich dir den Behringer xenyx x302 USB empfehlen

0

Wie Dieter Bohlen heute Abend schon gesagt hat, es gibt keinen deutschen Rapper der englisch rappt und damit Erfolg hat.

Ich glaube man sollte in seiner Muttersprache rappen, da man akzentfrei rappt und sich am sichersten dabei fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis1905
05.11.2016, 23:55

Ja aber wenn man jetzt so Gangster Rap macht dann hat man doch keinen Erfolg mehr weil es gibt ja schon zu viele oder?

0

hey! 

Also erstmal, wenn das dein Traum / Wunsch ist, dann bleib dran! Ich persönlich muss sagen, dass ich nicht rappen kann aber ich "kenne" mich mit Musik aus. Was die Wahl deiner Sprache betrifft, würde ich definitiv auf Deutsch "rappen", da du ein Deutscher bist u. dort auch Herr deiner Sprache. Im englischen bezweifle ich, dass du es einwandfrei kannst, vor allem mit deinen 16 Jahren. 

Nicht falsch verstehen :) aber man sollte schon wissen was man rappt u. nicht nur rhymes kopieren aus dem englischen 

greeeets ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flokolokoo
06.11.2016, 00:26

Achja u. orientier dich nicht an den Amerikanischen Stars, die leben in einem anderem Land, wo es ganz, ganz, ganz, ganz, anders ab läuft wie bei uns ^^

1

Was möchtest Du wissen?