Als Auswärtsfan in Heimbereich?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, für welchen Bereich du Karten hast.

Wenn du Tickets über den Gastverein kaufst, bekommst du die auch nur für den Gästeblock.

Kaufst du als Auswärtsfan Karten über den Heimverein, also in diesem Fall Frankfurt, wirst du auch mit Frankfurt Fans in einem Block sitzen.

Für den Stehplatzbereich in Frankfurt wirst du allerdings keine Karten bekommen, da dieses Kontingent meist für Mitglieder und Dauerkarteninhaber des Heimvereins voll geblockt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Solange du nicht in der absoluten Fankurve der Heimfans damit bist, wird man dich bestimmt damit reinlassen. Man kann dir ja andererseits den Zugang nicht einfach verweigern, wenn du grundsätzlich für deinen Platz gezahlt hast.