Als Ausländer Job in Deutschland finden?

10 Antworten

Als EU-Bürger mit Studienabschluss im Ausland und ohne Deutschkenntnisse? Quasi keine Chance, Auch Aldi-Kasse ist aussichtslos, weil dort Deutschkenntnisse Grundvoraussetzung sind.

Ist er EU-Auslander oder Drittland-Ausländer, dann benötigt er eine entsprechnde Arbeitserlaubnis. Er wird ohne gute Sprachkenntnisse keinen Job mit Kundenkontakt bekommen.

14

EU Ausländer, Spanier.

0

Garantiert nicht an der Kasse höchstens im Lager und da nur bedingt, wenn´s an der Sprache hapert.

Ich arbeite bei Aldi an der Kasse und habe nun Geld bekommen?

Das waren 630€ ...werden steuern nicht automatisch abgezogen bevor das Geld auf meinem Konto landet? Das ist so viel und ich dachte, dass das alles automatisch abgezigen wird...oder muss ich das selber regeln und irgendwo mein Geld hinschicken?

...zur Frage

Entspricht die Meldebescheinigung einem Aufenthaltstitel?

Hallo,

meine Freundin kommt aus Italien und ist nach Deutschland gezogen. Sie ist bereits gemeldet in einer Wohnung, hat dementsprechend schon die Meldebescheinigung erhalten usw. Jetzt geht es mir um folgendes: Gilt die Meldebescheinigung auch als Aufenthaltsbescheinigung bzw. -titel?

Muss überhaupt ein Aufenthaltstitel für EU-Bürger beantragt werden?

Im Internet steht vor allem nur etwas über das EU-Ausland als Deutscher, aber nicht als EU-Ausländer in Deutschland.

Danke!

...zur Frage

Was ist der perfekte Beruf mit eine Bandscheiben Vorfall?

Hallo welchen Job kann eine 45 jährige machen mit einem Bandscheiben Vorfall außer ( Tagesmutter und rewe, Aldi und sowas nix von man an der Kasse ist oder so) und nix wo man sicher heben muss, vielleicht in eine Ausländer Behörde oder sowas, bitte hilfreiche Antworten schreiben. Danke�?��?

...zur Frage

Kann ein Deutscher in der Schweiz einen besseren Job als in Deutschland finden?

Ich überlege mir bald umzuziehen...

...zur Frage

Hunderttausende in Deutschland sind am studieren aber bekommt auch jeder ein Job?

Glaube eher nicht, sollten sich nicht alle ne Hoffnung machen oder was meint Ihr ? Wo soll man die ganze Arbeitsplätze finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?