als anfänger körperkontakt zu einer frau herstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als allererstes soltest du Augenkontakt aufbauen. Lächelt sie zurück und ihr tauscht Blicke aus, kannst du sicher sein, dass du ihr auch gefällst und deine Schüchternheit kann verfliegen :-)

Dannn kann der Körperkontakt kommen mit Arm um ihr Legen, Händchen halten, vielleicht sie noch auf dein Schoß setzen etc.

hirato
Fragesteller

und wenn man schon bei augenkontakt nervös wird?:(

Filomela  04.08.2011, 21:48
@hirato

Wirf ihr zunächst ganz kurze Blicke zu. Das muss ja nicht viel bedeuten, das könnte auch zufällig sein. Schaut sie aber zurück, und guckt ja nicht so generft/böse, unzwar mit einem Lächeln, kannst du ganz beruhigt sein und die Blicke mit ihr austauschen.

Sei unbesorgt, bei Augenkontakte kann wirklich nichts schief gehen! :-))

hirato
Fragesteller
@Filomela

ok danke für die schnelle und tolle hilfe :)

Filomela  04.08.2011, 21:51
@hirato

Kein Problem, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Erfolg dabei!!

P.S: Danke für den Stern :))

hirato
Fragesteller
@Filomela

kein ding :), ja das hat schon geholfen, muss halt nur noch hin kriegen das auch umzusetzen, gehirn setzt immer aus bei ihrem anblick und dann klappt halt nix mehr...

Filomela  04.08.2011, 22:00
@hirato

Oh wie süß :) Ja ich versteh dich, es ist nicht ganz leicht, aber du musst dir einfach denken. dass du doch nichts zu verlieren hast. Nimm dir allen Mut zusammen und versuch es!

hirato
Fragesteller
@Filomela

ok mache ich, nochmal danke :)

Anfänger, schön. Ja wie denn? Ihre Hand nehmen z.B., das geht immer und ist erst einmal ein Anfang. Oder beim Treffen ein kleines Küsschen auf die Wange geben, das ist auch unverfänglich.

Kommt doch ganz auf die Situation und die Umgebung an. Wenn Du ihr etwas gibst, z.B.: ein Glas Cola, streich wie zufällig dabei ihre Hand, ihren Arm. Wenn ihr neben einander geht/steht, geh etwas näher an sie ran, so dass ihr Euch fast berührt. Kommt aber auch auf die Frau an. Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, dann geht es meist wie von allein.

wenn du es machen willst und kein widerstrebendes gefühl in dir drin hast,dann tus. das ist der richtige moment.

Vielleicht mit einer unverfänglichen Umarmung einem Küsschen auf die rechte und die linke Wange zur Begrüßung oder zum Abschied?