Alphabet Word funktioniert nicht?

3 Antworten

Worin liegt das Problem ?

Alphabetisches Sortieren einer Liste in Word

  1. Markieren Sie die zu sortierende Liste.
  2. Wechseln Sie zu "Start " > "Sortieren".
  3. Legen Sie "Sortieren nach " auf "Absätze " und "Text" fest.
  4. Wählen Sie Aufsteigend (A bis Z) oder Absteigend (Z bis A) aus.
  5. Wählen Sie OK au

Schick einen screenshot oder ein foto. Niemand wird sich sonst auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst Du denn in Word sortieren? Zeilen (also untereinander stehende Wörter oder Sätze)? Oder Wörter innerhalb eines Satzes?

Und was kommt bei Deinem Sortieren heraus? Zeige mal einen Screenshot.

Zum Sortieren nimm besser Excel und schreibe in die Zellen die zu sortierenden Wörter.