Namen für Collierüden?!

9 Antworten

Lennox, Leo (nicht selten) ...Bandit (engl.)?

Ich finde den Namen "Fellow" schön, das bedeutet Gefähte.

Ich mag generell englische Namen wie: Blue, Sky, Shadow... Und ich mag die Namen Socke und Fia. Ich kannte einen Border Collie der Socke hieß aber der Name muss passen. Hach Socke mein kleines Schlitzohr... :)

Hallo!

Der Trend geht zum Doppelnamen: Casper Collin :)

Freundliche Grüße von

Jason

wie wärs mit Aslan (das tönt so mächtig irgendwie) :) gruss

Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Akim, Aviro, Asterix, Bandit, Bendy, Bajouk, Buster, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Chester, Cooper, Cody, Dexter, Dave, Gizmo, Jasco, Jago, Kenny, Krümel, Kenay, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Muffin, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Mayo, Memphis, Nacho, Pepper, Pino, Rakim, Ricky, Remo, Snickers, Smoky, Sindbad, Seven, Sky, Taico, Tacco, Xaro, Yago