ALLTAGSGEGENSTAND MIT GEWICHT VON CA. 600 Gramm?!

3 Antworten

ziemlich genau dieses Gewicht bekommst du mit einer Packung passierter Tomaten (400g) und einem Päckchen Sahne (200ml), wenn du es nichtmehr zum wiegen brauchst wird Nudelsoße aus den Gewichten ;)
Die mittlere Schüssel eines Tafelservice müsste auch um den Schlag rum liegen, bei meinen sind es 660 (Vario) und 590g (Baronesse)^^

Schau dich mal um was du so an Büchern hast, oder auch Konservendosen gibt es in verschiedenen Größen und Gewichten, da könnte was passendes bei sein

Ne halbe tüte Milch Zucker Mehl etc auf Lebensmitteln generell steht meistens ein Gewicht schau mal im Vorratsschrank da findest du sicher etwas