Allrad nachrüsten bei LKW mit H-Kennzeichen?

3 Antworten

Wenn es das Fahrzeug original oder als zeitgenössischer Umbau mit Allradantrieb gab, ist das möglich.

Du hast aber schon eine Vorstellung, wie aufwändig das ist?

Du musst Vorderachse und Getriebe austauschen. Neuteille wird es vermutlich nicht mehr geben (falls das Fahrzeug überhaupt in einer Allrad-Version gebaut wurde) und was gebrauchtes zu finden das OK ist und passt...... die Stecknadel im Heuhaufen

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Highlands bestätigt

Das würde ich wohl kaum hier fragen und nachher gibts doch kein H-Kennzeichen. Wende ich an den TÜV und einschlägige Oldtimer-LKW-Foren im Internet.