Alles was ich mir wünsche ist jemand, der mich versteht

13 Antworten

Mir geht es so ziemlich ähnlich. Nur das mein Freund schon längst Schluss gemacht hat und ich ihn vergessen habe. Weißt du, Die meisten Menschen kümmern sich nur um sich selbst. Wenn du Nett und Gutherzig bist, nutzen Sie dich aus. So ist das Leben nun mal. Nachdem mein Freund mich verließ, hatte ich niemanden wo ich mich ,, ausheulen" konnte und wollte. Ich schloss meine Gefühle in mir ein. Ich kam gar nicht klar, als mein ex-freund mit mir Schluss machte, dann sich entschuldigte  und später wieder Schluss machte. 3 unvergessliche Male. Dazu wird man auch noch beleidigt und einem die Ganze Schuld gegeben. Das dumme war, dass ich es geglaubt und an mir gezweifelt habe. Und  Meine kleine Schwester ist so eine, dass sie alles bekommt und tun kann was sie will. Sie hat ein großes Maul und bekommt keine Strafe. Wenn ich mich wehre,  kommen blöde Sprüche oder ich werde bestraft. Die Welt ist unfair. Das steht fest. Irgendwann platzen einfach alle Gefühle wie Wut, Trauer, Hass. Du möchtest einfach nur weinen und schreien. Doch es hilft nichts...

Heute war ich krank. Hatte Unterleibschmerzen , dass mir im Unterricht schon die Tränen kamen. Was sagt meine kleine Schwester?  ,, soll Mama dir echte schmerzen zufügen, damit du rum heulen kannst?"  Meine Mutter lachte nur. Es glaubt mir niemand, wenn ich krank bin oder sonst was. Wenn es darauf ankommt,  ist niemand da, der einem Hilft. Und wieso sollte man in dieser Gesellschaft  heutzutage noch leben wollen? Ich weiß , dass die Welt schön ist. Sehr sogar. Ich möchte in meinem Leben noch so viel erreichen und Länder besuchen. Und deshalb gebe ich nicht auf und mache das beste daraus.  Ich wünsche dir, dass du viel Glück in deinem Leben hast. Denn einfach ist das Leben nicht. Ich wünsche dir Freundschaft, Liebe und alles tolle auf der Welt. Denn allein ist man nie Glücklich. Das weiß ich.

Was ist jetzt die Frage? Also in deinem Fall würde ich ja im Internet suchen.Es gibt wirklich sehr nette Menschen auf einigen Seiten.Das habe ich selber festgestellt.Ich werde von vielen aus meiner Schulklasse gemobbt und Freunde hatte ich auch keine richtigen bis ich letzens ein total nettes Mädchen auf einer Anime und Manga Seite getroffen habe.nach kurzer zeit stellte sich dann heraus dass sie nur ein paar Straßen weit weg wohnte und wir sind so ziemlich die besten Freunde.

Ps.:Ich bin ein junge aber ich hoffe die Antwort hilft

Vielleicht hilft es auch erstmal, alles los zu werden. Du scheinst wahrscheinlich einfach immer alles zu erzählen wollen, was dir passiert. Ich bin genau so. Und das dann Leute irgentwann mal sagen, "Sei mal still" ist da vorprogramiert... Deswegen hilft es vllt. wenn du ein Tagebuch führst oder eine E, Mail oder Brieffreundschaft führst. Denn dann redest du auch nicht so viele Leute zu, die es nicht interessiert oder denen das zu viel wird. So kannst du bestimmt auch dann offener und losgelassener auf deinen Freund, deine Familie und Freunde (die dann mit der Zeit echt kommen werden) ruhiger und gelassener zugehen. Wenn du erst einmal alles los bist! Wenn du magst, kann ich dir auch per Privat Naricht noch ein paar Tipps geben. Meld dich einfach wenn was ist. Hab immer ein offenes Ohr.

Hasi, du bist ein wundervoller Mensch, das muss du dir klar machen. Liebst du dich selbst, werden die anderen dich auch lieben.

Als allererstes ist der Mensch ein Egoist. Jeder ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht (Ausnahmen bestätigen die Regel). In deinem Alter ist es leicht Freunde zu finden aber ob es richtige Freunde sind... hmm... hab ein bisschen Geduld... Schau nach jemanden der die gleichen Interessen hat. Es wird sich schon jemand finden der genauso tickt wie du, und bei dem du dann letzendlich wen findest mit dem du Freud und Leid teilen kannst. Sowas kann man nicht erzwingen, und es liegt nicht unbedingt an dir. Hab Geduld und halt die Augen offen. Vielleicht ist dein/deine beste/r Freund direkt vor deiner Nase und du kannst sie/ihn im Moment vllt. noch gar nicht leiden.

Das kenne ich man ist immer nett aber wenn man dann mal stehen bleibt gehen alle weiter oder so etwas...

Blacksoul4  08.06.2013, 19:21

Absolut...Seh ich definitiv auch so!