Alles möglichst leise machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schön dass du so viel rücksicht nimmst :) Die türen vor dem öffnen immer erstmal randrücken /ziehen halt in die richtung drücken in die sie nicht aufgehen während du den henkel runterdrückst. beim laufen versuche immer langsame bewegungen zu machen und dein gewicht langsam von den standfuß, auf den fuß zu verlagern den du gerade auflegst. Immer langsam bewegen , durch den mund atmen und immer schön gleichmäßig. .. nochwas?

das finde ich seeehr übertrieben. es macht dem baby normalerweise nichts aus, wenn normale geräusche um ihn herum sind. selbst abends gehen eltern im sommer mit samt kinderwagen ins eiscafe oder den biergarten oder sonst wo hin und die kleinen schlafen süss und selig. also wäre diese extreme rücksicht eigentlich nicht nötig.

Auf Socken und nicht zu schnelll... Aber malo ehrlich: Es ist am Besten, wenn er vertraute Geräusche und stimmen wahrnimmt. Meine kleine Tochter horcht genau´hin, wenn sich ihr Umfeld ungewöhnlich verhält und schläft eben dann genau nicht. Normal spechen, gehen, stehen geht am Besten, dann schläft sie ruhig, weil alles gut ist... Absolute Ruhe ist nicht immer die Lösung. In totaler Dun kelheit könnte sie sogar Angst machen....

Garagentor Notöffnen?

Hallo,

ich bin in letzter Zeit etwas vom Pech verfolgt und bräuchte eure Hilfe...

Ich habe eine Garage mit einem verbauten Sektionaltor und einen entsprechenden elektrischen Öffner (bitte fragt mich nicht welches, hab leider keine Papiere dazu gerade da), zu dieser Garage gibt es leider keine Fenster oder Türen bis auf das Tor... Durch meinen Garagen Nachbarn ist letztens der FI-Schalter in der Garage geflogen ... Und damit kommen wir nun auch schon zum eigentlichen Problem.

Dadurch das der Sicherungskasten in der Garage ist, und der FI geflogen ist, hat der Toröffner nun auch keinen Strom mehr um das Tor entsprechend zu öffnen .-... Und ich komm natürlich nicht in meine Garage rein. Weswegen ich nun eure Hilfe brauche ob ihr vllt. Tipps habt um das Tor mit möglichst wenig Gewalt/Schaden zu öffnen, da ich derzeit nicht mehr weiter weiß.

Infos dazu ... Es gibt einen Schließmechanismus an der Tür welcher allerdings durch den Motor blockiert wird. (Ich hab noch nicht mit Gewalt dran gezogen) ansonsten ein normales Sektionaltor mit einen Kettenantrieb der oben verläuft bis zum Toröffner.

Ich danke euch schonmal im voraus

Grüße

...zur Frage

Katze öffnet Türen (abgewöhnen)?

Meine Katze hat sich angewöhnt Türen hoch zu springen um diese zu öffnen. Alle Türen stehen offen, die Türen werden verkratzt und ich möchte nicht, dass es sich unserer Kater auch angewöhnt. Hauptsächlich die Haustür ist das Problem. Jeder kann rein und raus spazieren und Vorallem unser Kater (der noch nicht draußen war und möglichst noch nicht alleine raus soll -vorerst-).

Lösungsvorschläge wie “Türklingeln Horizontal stellen” funktionieren nicht und “Türen offen lassen” ebenfalls nicht (Vorallem nicht die Haustür.)

...zur Frage

ich hab ein großes problem! wie kann ich so leise wie möglich türen öffnen?

ich bin grade in meinem zimmer (ich hab 3)

und meine mom darf nicht wissen, dass ich ncoh wach bin, weil cih ihr versprochen habe, dass ich heute früh schlafen gehe, weil ich morgen früh aufstehen muss, wegen lernen und so -.-

naja also ich muss jetzt noch ins bad (laute tür :O ), dann in mein ankleidezimmer (gefährlich, weil genau über das schlafzimmer meiner mom), und danach in mein schlafzimmer <--mit am ungefährlichsten.

das problem ist, dass die türklinken sehr laut sind, und die türen beim öffnen quitschen ..:O

wie kann ich die so leise wie möglich öffnen?

[ich bin erledigt..]

...zur Frage

jeden abend fieser geruch im flur unseres hauses

immer wenn ich im bett liege kann ich mich drauf einstellen,das ich mal wieder nach kurzer zeit keine luft bekomme,weil dieser fiese geruch mir die luft zum atmen nimmt.jeden abend,es riecht immer im flur und zieht dann ins schlafzimmer.nur bei öffnen aller fenster und türen zieht der geruch ab.ich lüfte aber täglich alle räume und es riecht aber immer abends.wir haben unser vor 4jahren gekauftes haus grundrenoviert und bis anfang des jahres war dieser geruch nicht da.was kann dss sein?

...zur Frage

Mikrofon viel zu leise trotz Pegel auf 100?

Mein Mikrofon ist sehr leise , obwohl pegel auf 100 ist , alles ist auf voll laut gestellt trotzdem ist das mikrofon viel zu leise

gibt es ein programm wie ich es extra lauter machen kann ?

...zur Frage

Wieso bin ich im Stream immer so leise und meine Freunde nicht?

Hey Leute ich Streame manchmal aber ich bin immer mega leise mein Mikrofon ist voll an aber ich bin immer sehr leise ich streame mit OBS und ich habe ein USB Rage Tactic 3d habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?