Alles kommt mir so unreal vor als wäre alles ein Traum?

2 Antworten

Ich weiß was es ist, nur glauben die meisten Menschen nicht daran, weil sie es vergessen haben. Das liegt daran, dass das Leben ein Traum IST.

Die ganze Welt ist ein Traum des einen göttlichen Bewusstseins und wir kamen als Seelen hier hin, weil wir es wollten. Weil wir uns dafür entschieden haben, noch einmal zu inkarnieren. Und nach dem Tod wenn wir wach werden, werden wir sagen: " Wow, wie konnte ich nur vergessen, was ich wirklich bin ? Wieso habe ich all das vergessen ?"

Und dann erinnern wir uns an den Grund des Vergessens, und auch an den Sinn von alledem. Und wir inkarnieren erneut bis wir irgendwann genug davon haben oder unseren irdischen Reinkarnationszyklus abgeschlossen haben ⭐️
🌌

Das was du beschreibst ist eine Deralisation es tritt bei heftigen Stress auf wenn du das öfters hast würde ich es mal beim Psychologen abklären lassen.