Alles klar beim Sex von Eltern erwischt?

19 Antworten

Ja, gesetzlich steht da nichts entgegen.

Die Ansichten, wann der richtige Zeitpunkt für den ersten Sex ist, geht seit Urzeiten zwischen Eltern und Kindern auseinander ;-)

Ist erlaubt ihr könnt mache was ihr wollt da haben sich die Eltern nicht einzumischen.

Die spinnen doch, sollen nochmal auf die Geburtsurkunde kucken.
16.
Nicht 12,13,14.
16.

Senbu  17.08.2016, 11:12

Mit 14 kann man auch schon mal ne Freundin knallen.

NormalesMaedche  17.08.2016, 11:32

hab ich auch nix gegen gesagt aber da könnte msns noch verstehn

Manche Eltern haben Angst um ihre Kinder und das sie ein Kind bekommen. Vlt denken deine Eltern das du noch zu jung bist , weil sie selbst vlt erst mit 18 hatten. Am besten du redest mit Ihnen darüber und ihr macht ein gemeinsames Essen ( du, Freundin und Eltern