Habe meine eltern bei sex erwischt was jetzt?

21 Antworten

Sprich sie drauf an  Vielleicht werden sie etwas ändern, zumindest wenn du nicht mehr da bist...

 

Das ist natürlich erstmal ein Schock. Schließlich denkt man, wenn man jung ist, immer, Eltern sind ein asexuelles Wesen. Aber es ist wichtig, dass du erkennst, dass es absolut normal ist. Fast jeder erwischt seine Eltern mal beim Sex. Das macht sie deshalb nicht zu "schlechteren Menschen". Verhalte dich also einfach ganz normal. Bald hast du es vergessen oder lachst darüber ;)

Freu dich darüber das deine Eltern sich lieben! Verhalte dich ganz normal und denk daran auch Eltern brauchen manchmal Privatsphäre.

Auch wenn es schwer fällt: Red mit ihnen darüber, denn deinen Eltern ist es vielleicht auch nicht gerade angenehm, wenn sie dabei überrascht wurden.

Ich würde so tun, als wäre nix passiert. Ist ja schließlich etwas ganz normales. Allerdings würde ich meine Eltern vielleicht bitten, das nächste Mal die Türe abzuschließen oder so. :)

Was möchtest Du wissen?