alles ist langweilig.... hattet ihr das auch schon mal?

3 Antworten

Ich hab das Problem manchmal wenn ich längere Zeit wirklich nur zuhause bin. Das passiert aber auch eher bei diesem depri wetter. Im Sommer ist man in der Regel viel draußen und hat was zu tun bzw. wenn ich wirklich Urlaub habe, nutze ich den auch bestmöglich. Dann ist es auch keinesfalls langweilig.

Ich habe dieses Problem fast jeden Tag ich kann alles mögliche machen also daheim, weil ich weder zur Schule gehe noch eine Arbeit oder Ausbildung habe und das geht so schon über ekn Jahr und es ist einfach jeder Tag gleich und einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

möchtest du eine arbeit oder ausbildung aufnehmen oder zur schule gehen?

ich merke das was du schreibst nämlich geade in meinem urlaub und das sind keine 2 monate..

und trotzdem is alles sehr nervig und sehr langweilig

egal was ich mache egal ob fernsehen od mich iwie ablenken versuche

alles langweilig

nur sport nicht...

und es passieren dazu sehr nervige sachen....

selbst feiern mit freunden is nur kurze ablenkung.

Fxnn48  26.10.2023, 17:49
@123abcdef933

Ja ich arbeite daraufhin irgendwann eine Ausbildung machen zu können, mit der Schule bin ich schon fertig (bin 19). Ich würde gerne ein "normales" abwechslungsreiches Leben führen ist aber einfach zu kompliziert und da ich es hetzt noch nicht kann sitz ich jeden Tag daheim und langweile mich. Ich gehe Sport machen in einem Verein (Taekwondo) da kann ich meinen Kopf auch mal gut frei bekommen, aber ansonsten bin ich nur daheim was echt nicht so toll ist.

Ich habe das Problem auch und habe keinen Urlaub