Alles erinnert mich an sie?

luibrand  14.08.2022, 18:16

Was hast Du denn getan, dass sie das Vertrauen verloren hat ? In irgendwelchen Kontaktportalen rumgeflirtet ? Warum ??

Marceyes
Fragesteller

Ich habe über snapchat Mut einem 2 acc geflirtet und nach einem Bild verlangt ich habe es als Art befriedigung gesehen ich wollte nie das sowas passiert ich wollte denn acc löschen

2 Antworten

Gib dem ganzen Zeit und fokussiere dich jetzt darauf neue Dinge aufzubauen, dich als Person zu bessern.
Du warst, wie du selbst weißt, leider zu dämlich um diese Beziehung zu ehren und sie wird wahrscheinlich nie wieder das Vertrauen zurückerlangen.
Vielleicht hilft es dir auch, etwas mit anderen zu machen und so neue Erinnerungen bzw. Momente zu schaffen.

Erstmal dir selbst verzeihen jeder macht Fehler, du musst dich für niemanden recht fertigen wichtig daraus zu lernen wenn du sie wieder haben willst dann musst du schon drum kämpfen wenn du dir selber treu bleibst dann wird sie dir eines Tages wieder vertrauen und eventuell wird die Liebe zwischen euch bedeutender weil ihr auch diese schwere Zeit überwunden habt

Marceyes
Fragesteller

Sie meinte, es wird irgendwann mal wieder was aber es kann Monate und Jahre dauern aber was denkst du wie lange Mann warten sollte ich weiß definitiv, dass ich in den nächsten 5 bis 10 Jahren keine Beziehung mit irgendwem anderen anfangen werde und das weiß ich wirklich, das liegt nicht daran, weil ich verletzt und so weiter bin ich weiß es einfach sowas habe ich noch nie gefühlt noch nicht mal bei meinen ganzen anderen Beziehungen aber sie meinte auch ich soll mein leben leben, was ich will und selbst wenn ich eine andere Freundin finden würde wäre sie natürlich zutiefst verletzt aber will das ich glücklich bin aber ich werde das nicht, ohne sie was soll ich in deinen Augen tun ich habe ihr alles gesagt wirklich alles aber sie braucht Zeit es zu vergessen, aber es kann Sau lang dauern und ich leide extrem darunter

Mjnestic  15.08.2022, 08:17
@Marceyes

Ich weiß ja nicht wann das passier ist und erstmal getrennt zu sein ist klar aber wie du merkst wollt ihr es garnicht und ihr / sie denkt das es das beste vielleicht wäre wenn du sie zurück haben willst so schnell wie möglich kümmere dich nur darum wenn du sie das nächstesmal siehst schenke ihr was kleines auch als Entschuldigung z.B ein Teddybär mit herz oderso sie ist mehr verletzt als du wenn sie ihre Sachen haben will dann lass sie und wenn die Sache sich langsam legt und ihr wieder normal was unternimmt dann musst die Weiter machen und ihr zeigen das du es bereust auch nach Jahren und es wird lange dauern bis ihr wieder eine normale/schöne Beziehung haben wird.. wichtig mache alles Abonnement Herzen kümmer dich um sie zeige ihr das du sie wertschätzt sie wird auch viele Fehler machen so ist das halt irgendwann überdeckt ihr euch mit Fehlern aber das dauert ja noch ihr seit ja erst 10 Monate