Alleine zum Abschlussball?

8 Antworten

Das ist wirklich sehr schade - können oder wollen sie Dich nicht begleiten? Nur ein Elternteil ist auch nicht möglich? Geschwister?

Kennst Du die Eltern einer Freundin aus Deiner Klasse? Frag sie ob Du Dich Ihnen anschliessen dürftest.

Frag in der Verwandtschaft, Tante, Cousine, auch Grosseltern 😊

Frag Freunde/-innen ausserhalb der Klasse/Schule.

Drück Dir die Daumen, dass Du jmd findest.

1. sie wollen nicht mitkommen ... 2. leider kenne ich keine Eltern meiner klasse da ich immer von Schule zu Schule Wechsel und deshalb auch nie lange in einer Klasse war. die Karten für den ball mussten vorbestellt sein deshalb darf ich keinen geladenen Gast mitbringen :/ vllt finde ich ja trotzdem noch jemanden ich hoffe es ^^

0
@vivi2511

Lass Dich nicht entmutigen & frag heute noch nach, ob Du nicht doch noch eine Karte erhalten könntest.

Und eines Deiner Geschwister?

0

Hallo :)

Frage doch jemanden aus deiner Familie ob diese Person mitmöchte -----> vllt. dein Taufpate, Oma, Opa oder eine Tante?! Dann wärst du an diesem schönen Anlass nicht allein bzw. kannst diesen mit jemandem teilen was ja auch schön ist :)

das wäre schon aber aus meiner Familie kenne ich nur meine Eltern und Geschwister .... außerdem würde das nicht mehr gehen da die Karten vorbestellt werden musste. und naja das 1 und halb Wochen vor dem abend nicht mehr machbar ist ....

0

Also mir wäre es egal. Ich habe eh keinen bis schlechten Kontakt zu meiner ganzen Familie. Also ich wäre froh ohne die Familie zu feiern. Was sollen die überhaupt da? Genieße die Feier und denk nicht drüber nach.

Meine Familie ist auch nicht da, ich komme dann wahrscheinlich zu etwas späterer Stunde und Feier dann mit meinen Kumpels...

Bist du mit Tanzpartner/Tanzpartnerin da?

wo bein ball haben wir keinen Partner zum tanzen ( das ist Schulabschluss ball) oder meinst du so einen tanzball? also im Grunde bin ich ganz alleine da ohne Begleitung Familie oder so mit feiern das klingt gut ^^ wann feierst du denn?

1
@vivi2511

BeI uns ist das halt so mit allem drum und dran, groß was gemietet uns der erste Teil halt hauptsächlich mit Tanzen verbunden, was dann immer mehr ins Trinken übergeht. Ist halt echt griß, würde mich so halt auch nicht groß stören, aber so kregt das ja nichteinmal wer mit. Hat aber allerdings auch seinen Preis, pro Karte fast 60€ und da sind keine Getränke oder Snacks mit drinne...

Müsste so um den 20. rumsein, weiß ich gerade nicht genauer,  aber die Feier wird heftig.

Bei uns ist es halt der Abi Abschlussball.

0

Freunde, Bekannte?
Oder du suchst so ganz spontan jemanden.

Aber das wird schon gut gehen

mein bester Freund hat am gleichen Tag Abschluss und ist aber auf einer anderen Schule als ich ... und die bräuchten auch eine Eintrittskarte deshalb klappt das nicht. ich hoffe auch aber irgendwie habe ich Angst vor dem Tag da ich da alleine auf kreuzen muss ...

0
@vivi2511

Na ja, "müssen" tust du ganz sicher nicht. Lass halt das Event platzen.

0

ok. Das ist doof. Aber es muss doch jemanden geben. Oder du schließt dich einer Gruppe an und gehst mit denen hin

1

ja ist auch eine Idee mit der ich spiele aber das würden meine Eltern nicht zulassen und wenn sie mich dahin bringen und mich vor versammelter Mannschaft auflaufen lassen um dann wieder abzubauen

0

und zu dir ihkp07 könnte ich machen aber viele meiner Klassenkamerad en haben mit mir nichts zu tun da ich eine Art "Außenseiterin " bin was ich mir angewöhnt habe durch die ganzen Schulwechsel

0

Dann tut es auch nicht weh wenn du nicht dabei bist. krank. Oder einfach ohne Grund

0

Was möchtest Du wissen?