Alleine nach Berlin unter 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde brauchst Du nichts, außer eine gültige Fahrkarte. Allerdings kann es nicht schaden eine Bestätigung Deiner Eltern mitzuführen.

HelenaMayer
Fragesteller

Also einfach dann ne Unterschrift mitnehmen oder muss ich da was Antragen lassen und das müssen meine Eltern unterschreiben weil eig kann ja jeder dann unterschreiben sonst?

Artus01  18.06.2018, 18:08
@HelenaMayer

Na ja, eine Kopie vom Ausweis Deiner Mutter/Vater kann nicht schaden. Aber im Grunde brauchst Du es nicht.

Hey, also ich denke dich wird keiner nach deinem alter fragen:) brauchst also nichts:) bin auch 15 und auch schon öfters alleine gefahren. Beim Bus gibt es ja auch keine Altersbegrenzung oder so😀