Alleine nach Amsterdam reisen?

6 Antworten

wenn du eine günstige unterkunft suchst die allerdings sehr einfach gestrickt ist würde ich dir mal die homepage von campingplatz zeeburg empfehlen da kostet die nacht in so hütten ca 35 euro und das ticket für die öffentlichen ist da dabei man braucht ungefähr 30 min von tür zu hauptbahnhof es gibt eine gaststätte und die ganze anlage ist sehr ordentlich und bis auf die große straße auch sehr idyllisch am wasser gelegen auf jedenfall ein besuch wert

@ Soulbottle93

Amsterdam ist eine schöne Stadt, aber zu zweit macht es mehr Spaß. Kann dein Freund nicht mitkommen oder eine Freundin?

Bei mir ist es schon eine Weile her und ich würde mich am Abend nicht alleine in der Nähe vom Bahnhof aufhalten.

Suche dir mal im Netz alles über Amsterdam heraus, was es für Sehenswürdigkeiten gibt und dort findest du sicher auch Übernachtungsmöglichkeiten die günstig sind.

Oder du buchst dir ein Komplett - Paket.

Amsterdam hat ein sehr gutes Park & Ride System.

Vielleicht daher lieber ein Hotel/Motel etwas außerhalb. Parken kann man zum Beispiel am Stadion und dann mit S-Bahn in die Stadt.

Ich hatte das vor 3 Jahren so gemacht, da kostete das Tagesticket fürs Parken inkl. sämtliche öffentliche Verkehrsmittel glaub ich 8 €.

hallo

ich war schon 3mal dort sehr zu empfehlen :)

ich war auch noch nie bekifft

es ist nicht umbedigt billig aber es lohnt sich

das Botel kann ich sehr empfehlen sind zwar kleine Zimmer, klein aber fein

dazu ist es ein Schiff und die Atmosphäre beim Frühstücken .... Grandios

Also ich finde Amsterdam nicht  teuer. War erst vor 2 Wochen dort, und das während der Hauptsaison (Keukenhof geöffnet). Der ist  mittlerweile zu, ist  sicher noch günstiger geworden. Ich habe für 3 volle Tage ca 450€ (inkl. Flug) ausgegeben.