Alleine ins Musical?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gehe oft alleine auf Konzerte, aber nur von Bands, die sonst keiner sehen will. Das heißt, ich habe eh niemanden, mit dem ich das Erlebnis teilen kann - dann ist es eben etwas, das ich NUR für mich tue und das finde ich ok.

Du musst halt damit klarkommen, dass du die Freude nicht mit dir nahestehenden Bekannten teilen kannst. Die werden fragen, wie es war, du sagst "gut" und sie sagen "schön". Wenn dich das nicht stört - dann auf!

Nö, wenn dir etwas Spass macht, kannst du ja auch mal alleine gehen. Am Schluss bist du ja die/derjenenige, die/den es interessiert.

Ich gehe auch öfters mal alleine ins Kino :)

Finde ich nicht, aber manche Leute würden nicht einmal alleine ins Kino gehen.

Fühlt sich vielleicht anfangs etwas komisch an, aber sobald die Vorstellung losgeht, hast du das eh vergessen :)

Klar kannst du auch allein hingehen. Das ist gar nicht komisch. Und man kann dann sicher noch nette Leute kennenlernen:-)

Ich wohne in Hamburg und War schon 10 mal im König der Löwen allein mit Freundin oder Familie es lohnt sich geh hin ist wirklich Cool
LG Maja

Nö, ist ganz normal alleine hinzugehen. Machen sehr viele! Viel Spaß, das Musical ist spitze :)

Ich würde auch alleine hingehen. Wenn noch n Freund mit kommt und ihr dann noch was zu essen kauft, wirds sehr teuer

Das kann man super alleine machen

Was möchtest Du wissen?