Alleine in Urlaub wirklich so schlimm?

6 Antworten

Ich mache jedes Jahr mindestens ein Urlaub alleine. Glaub mir, es ist alleine manchmal um einiges schöner als mit Begleitung.

Kann dich absolut verstehen.

Aber zieh dein Ding durch und nach dir keine Gedanken darüber, wie andere das finden

Ich war schon sehr oft alleine im Urlaub, zum ersten Mal mit 18, da bin ich einfach nach Griechenland geflogen eine Woche lang

Ich liebe es alleine zu verreisen, du kannst das machen worauf du Lust hast, alles gut

Buen viaje 🇪🇦

Nein, überhaupt nicht schlimm. Pyro sogar

Einige Menschen suchen nach Schwachpunkten in anderen, damit sie sich in ihren unnötigen Leben etwas relevant fühlen. Und ein kleines Soziales Umfeld ist ein Schwachpunkt, der für viele ein gefundenes Fressen ist. Da solltest du dir aber keine Gedanken machen.

Wenn sich bei mir niemand finden würde, würde ich auch alleine fahren/fliegen.