Alleine in einer bar arbeiten. Ich hab Angst?

3 Antworten

Positiv bleiben und ein lächeln auf dem Gesicht behalten. Auch wenn dann mal etwas nicht klappt, werden die es dir sicher verzeihen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Nicht verrückt machen. Ich arbeite selbst im Service und da ist meine Devise.... Systematisch abarbeiten. Nicht aus der Bahn werfen lassen. Hektik nicht aufkommen lassen. Wenn mal was schief geht, freundlich entschuldigen und schnell korrigieren.

Stressig wird es bestimmt aber du darfst dich nicht überfordern lassen, sonst wird es nur noch schlimmer. Mach es in deinem Tempo, aber dennoch zügig. Aber heute ist Montag, da wird es nicht so stressig wie am Wochenende.

Hnniball
Fragesteller

Leider ist bei uns heute ein feiertag wo alle frei haben. Deswegen hab ich angst

sleepingbeautyy  31.10.2022, 08:32
@Hnniball

Stimmt, entschuldige. Wenn du mit Angst da hin stehst, wird es nur noch schlimmer. Bleib locker.