Alleine in den Schulpausen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, kämpfe zur Zeit mit der gleichen Situation.. Bin komplett alleine in den Pausen (wenn ich mal in der Schule bin..). Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und habe sehr schwere Probleme mich zu integrieren. Ich versuche immer mit Ihnen zu reden aber werde abgelehnt. Was zu 99% an meinen Problemen liegt (Depressionen/Ritzen). Ich habe alles versucht.. Partys, habe mich einfach vor die Klasse gesetzt, und geredet.. Aber nichts hilft. 

Also ich wäre auch über eine Antwort hier dankbar. 

Lg Benni :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Freundschaften finden? Bist du sehr schüchtern oder willst du garnicht viel mit Menschen zutun haben? Du musst offener sein und auf die Menschen zugehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 02:56

Bin extrem schüchtern

0
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 02:59

Ich war schon immer schüchtern..bin 15 Jahre alt

0

wo kommst du her vllt hast du glück und wir gehen auf die gleiche (aber ich denke nicht das du auf einer berufschule bist ) ^^ ich hatte das auch mal ich hab mich halt umgesehen wer auch alleine ist und zu ihm oder sie bin ich dann hingegangen. Ich bin auch schüchtern selbst im internet  aber die leute die du dann so fragst sind es wahrscheinlich dann auch also such dir jemand der auch vllt allein ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 03:08

Nürnberg:) hm ok danke

0
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 03:16

Ja und vorallem auf der Schule sind meine Nachbarinnen die sind extrem zickig und würden überall rumerzählen, dass ich immer alleine in den Pausen bin

0
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 03:34

Habe keine richtigen Freunde

0
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 04:33

Süß von dir:)
Hab ehrlich gesagt keine Hobbys hahah

0

Das ist nicht schlimm. Nutz die Zeit und mach etwas dass dir gefällt, Lesen, Musik hören, Malen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich verstehen Wechsel so schnell wie möglich die schule ich hatte das gleiche Problem doch als ich der anderen Schule sagte das ich umziehe haben die mich sofort genommen musst du mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 02:58

Die wollen ja ein Beweis haben :(

0
Kommentar von Liebeskummer661
12.01.2016, 03:09

Ja kann dich sehr gut verstehen.
Geh zur der Schule hin und sag das du das schon Bescheid gegeben hast das mit dem Umzug die wollen die Papiere mir zu schicken. Sollen am besten deine Eltern sagen danach wenn du in der Schule angenommen wurdest sagst du einfach ich bin doch nicht umgezogen.
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück da fühlt man sich so schlecht kannte das von früher. Aber denk dran wenn du auf der neuen Schule bist sei nicht so schüchtern geh auf die Leute zu und mach nicht die Fehler die du an deiner alten Schule gemacht hast. Bist du männlich oder weiblich ?

0
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 03:11

Hm die würden mich wahrscheinlich anzeigen denk ich
Bin weiblich

0
Kommentar von Liebeskummer661
12.01.2016, 03:14

Das hat nicht mit Anzeige zu tuen wenn du danach sagst wir sind doch nicht umgezogen dann bist du schon auf der Schule angemeldet dann sagst du einfach das du dich trotzdem freust auf der Schule zu sein und vieles gutes über die Schule gehört hast. Glaub mir ich weiß was ich schreibe hatte nämlich so ähnliche Probleme mal gehabt man muss nur reden können ;)

0
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 03:26

Wenn es in Bayern nur so leicht wäre

0
Kommentar von Liebeskummer661
12.01.2016, 03:27

Wirst du an der neuen Schule 100% im April angenommen ?

0
Kommentar von Nadinexn17
12.01.2016, 03:30

Ja also der Direktor meinte, wenn ich regelmäßig komme dann darf ich wechseln

0

Was möchtest Du wissen?