Alleine Fliegen mit 18 was muss ich wissen?

2 Antworten

Der Flughafen in Basel/Mulhouse ist nicht gerade der größte und vorallem auch gut übersichtlich gestaltet. Dein Gate wirst du anhand der Beschilderung gut finden können, abgesehen davon, gibt es dort Info-Stände und Flughafen Personal die dir gerne behilflich (Auskunft) sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gate nicht findest, schaust halt nochmal auf die Hinweisschilder und fragst notfalls jemanden.

Wenn man schon online eingecheckt hat, gibt man am Flughafen nur noch ggf. sein Aufgabegepäck ab und kann dann schon durch die Sicherheitskontrolle in den Sicherheitsbereich gehen, in dem sich das Gate befindet. Hinein kommt man mit dem QR-Code von der Bordkarte.