Alleine auf Veranstaltung gehen oder nicht?

3 Antworten

Hey,

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall gehen. Lange allein bleibst du sowieso nicht und das mit dem stottern ist nicht schlimm

LG

daniell0013
Fragesteller

Danke dir! :) Ja ich versuch es wenigstens.. .:)

Gut gemacht, dass du es gewagt hast, alleine auszugehen! Aus meiner eigenen Erfahrung ist es immer nur einschüchternd, wenn Sie jünger sind, aber sobald Sie sich an die Dinge gewöhnt haben, können wir anderen viel von Ihrem Beispiel lernen! Ja, Geselligkeit ist wichtig, und es kann schwierig sein, wenn Sie soziale Probleme haben. Wir alle gehen auf unterschiedliche Weise damit um – manche Menschen finden, dass Alkohol ihnen hilft, sich ausreichend zu entspannen

daniell0013
Fragesteller

uhm, die Veranstaltung wird zwar noch stattfinden, aber trotzdem danke für die Antwort

Geh auf jeden Fall… man kommt mit vielen ins Gespräch.. du kannst ja direkt sagen, dass du bei Aufregung schnell stotterst

daniell0013
Fragesteller

okay, ja ich versuche es.. :) aber danke für die Antwort.