Allein zu hause Freund einladen (wie verstehen jungs das)?

7 Antworten

Hai erstmal :D
Also ich bin auch ein junger Mann 21( Jahre alt) und bin auch in einer ohne eifersüchtigen oder sowas in der Art in einer Beziehung.

Ich habe vor 3 Jahren meine Freundin auf einer Kerb kennen gelernt (Sie 15(& ich 18) und ich war auch öfters bei ihr zuhause ob wohl sie Sturm hatte wir haben gekuschelt ja aber mehr auch nicht. Es kommt halt drauf an was du möchtest ?
Und wie du zu ihm stehst !
Wen er nur ein Kumpel für dich ist dann belasse dabei glaub mir ist besser ;).
Wen du sagst es ist Freundschaft plus weil ihr euch vertraut und kennt ( immer geschützt ( gummy) ist besser ), dann ist es was anderes wen ich euch gern habt dann kommt euch näher und guckt sowie fühlt wie ihr euch fühlt :)

Wie stehst du den zu ihm ?

Hoffe das es ein guter Ratschlag war

Lg Andy :)

penner02  28.01.2017, 06:12

Sry für die recht schreib Fehler iPhone halt 😂

OK Du möchtest deinen Freund zu dir nach Hause einladen und natürlich wird der besagte Freund von dir das unter Umständen auch als eine Art Einladung betrachten, um dir letztendlich auch etwas näher zu kommen wobei das auch nicht unbedingt gleich in Richtung Sex gehen muss. Wie nahe das aber am Ende sein wird, das kommt im Prinzip auf euch beide an und dabei natürlich vor allem aber auch darauf, wie viel Du bereit bist zuzulassen.

Hallo, es ist zwar nicht direkt eine sexuelle Einladung, aber jeder normal empfindender 18 jähriger versteht darunter, dass du auch in dieser Richtung nicht abgeneigt bist. Ich finde deine Frage ein bisschen naiv, denn wenn ein Paar sich sehr gern hat, dann ist Sex zu haben, gerade in eurem Alter, ein ganz natürliches Bedürfnis.Uns Frauen genügt allerdings auch manchmal nur kuscheln, aber ein Mann ist da von Natur aus anders veranlagt, ihm reicht das nicht und er will einfach mehr.  Wenn du das aber noch nicht willst, dann solltest du es deinem Freund auch nicht so verlockend machen, wo dann seine Enttäuschung ganz normal wäre.

Ich als Frau und auch damals als 17 Jährige hab ich bei Sturmfrei Sex direkt aufgenommen. xD'
Wenn du nicht willst und einfach ein schönen Abend mit deinem Freund willst, sag es auch deutlich. Wenn du ihm was bedeutest wird er es auch verstehen!

Leenchen4400
Fragesteller

Wir haben uns noch nie darüber unterhalten, ich kann das doch nicht einfach so sagen..

ChuckyMaus  28.01.2017, 01:57
@Leenchen4400

Ihr hattet noch nie Sex? ... Wie lange seit ihr zusammen? Entschuldigung aber ich bin halt der Meinung... Ich kauf nicht die Katze im Sack ^^''

Ich denke das ist auch wieder unterschiedlich aber im allgemeinen sind da dann doch schon ein paar Hoffnungen und Vorstellungen im Spiel.
Bei manchen ist es dann wieder anders aber ich denke das ist so die Norm

Mfg. Eritsch

Leenchen4400
Fragesteller

Wäre er jetzt enttäuscht wenn ich nicht möchte? Ab wann wollen denn normalerweise jungs sex? (Er18, ich 17)

TheKrader  28.01.2017, 02:05
@Leenchen4400

das kommt immer auf die Person an. Es gibt Jungs, die wollen immer und dann gibt es welche, die wollen es nur mit der richtigen Person und andere wiederum wollen es gar nicht :) Normalerweise sind da Jungs früher dran als Mädchen aber Ausnahmen gibt es natürlich. Mit 18 Jahren kann man aber schon davon ausgehen, dass er gerne würde ;)

Eritsch  28.01.2017, 09:01

Ja da gebe ich dir recht