Alle vier Hühner sind aufeinmal verschwunden?

3 Antworten

Fuchs oder Marder, guck mal in der Umgebung, vielleicht findest du noch einige Leichen. Die Tiere bringen meistens alle um und fressen eins. Den Rest verstecken sie und holen sich später, meistens im Umkreis von ung. 40m meistens geht es nicht weiter raus.

2

Ich habe überallnachgeschaut aber habe keine Leichen gefunden...Danke für die schnelle Antwort

0
6

Machst du abends alleine zu? Oder fehlt das auch von alleine?

0
2
@KeineAhnungTV

Abends geht sie auch von alleine zu. Allerdings war ich gestern abend nicht draußen um zu schauen ob die Hühner drinnen waren..Da ein Licht blinkt wenn die Tür zu ist dachte ich die Hühner wären auch drinnen. Möglicherweise war die Tür zu bevor die Hühner drinnen waren..

0
2
@KeineAhnungTV

Ich war aber auch ziemlich lange wach und habe keine Hühner gehört..

0
6

Vielleicht waren die Hühner beim guten Wetter länger draußen, und die Tür ist zugefahren. Passiert, aber hoffentlich nur einmal

0

Wenn es ein Fuchs war, dann holt der alle. Er bringt erst alle um und schleppt danach jedes einzelne Huhn einzeln fort.

Marder oder Fuchs

Brauche Dringend Hilfe!:(( Meine Hühner sind Krank?

Hallo,

habe heute meine Hühner genauer untersucht. Als ich ein Huhn raus genommen habe ist sehr viel Flüssigkeit aus dem Schnabel gelaufen:( und das war echt ne Menge (weißlich). Das andere Huhn hat ganz Nasse Brust und Hals federn, ich glaube sie haben beide das gleiche. bitte um Hilfe

...zur Frage

Verwirrte Taube im Garten, kann man was tun?

Gestern Morgen habe ich im Garten zwei Tauben beobachtet, eine voll ausgewachsene und eine etwas kleinere, die das Junge der anderen zu sein schien. Die größere hat sie gefüttert und ist dann weggeflogen.

Seitdem hält sich die Taube die meiste Zeit in unserem Garten auf. Gestern saß sie stundenlang auf demselben Ast, heute woanders und wäre gerade fast gegen mein Fenster geflogen und ist erst im letzten Moment abgedreht und sitzt jetzt wieder auf einem Baum.

Was kann mit dem armen Tier sein? Hat sich die Mutter von ihr getrennt und sie muss sich erst zurechtfinden oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

Totes Tier im Garten?

Habe heute morgen beim Müll rausbringen ein totes Tier im Garten gefunden. War ein wenig erstaunt weil unser Garten sehr viele Blüten usw. aufweist. Das Tier ist recht groß ca. wie eine Fingerkuppe also größer als was sonst hier durch den Garten schwebt. Kann es jemand vielleicht genauer klassifizieren? Danke :-)

...zur Frage

W elches Futter für Hühner?

ist am besten? Fressen sie auch Regenwürmer und sonstige Insekten? Ich hatte heute freilaufende Hühner in meinem Garten als ich ein Stück umgegraben habe pickte sich das Huhn die Würmer und sonst so kleininsekten heraus. Ich dachte sie fressen nur Körner oder ähnliches.

...zur Frage

Hilfe - Brauche Rat : Totes Huhn vor meiner Tür!

Ich habe heute morgen vor meiner Haustür ein Paket liegen gesehen, habe es dann auf gemacht, dort war ein totes Huhn drinnen + eine gelbe Kerze ...

Das Huhn hatte aber keinen Kopf mehr, aber Federn waren noch drannen ...

Was hat das zubedeuten ? Die Post wurde heute ja nicht geliefert, Sonntag halt ...

Was kann ich machen ? Zählt das unter Morddrohung ? ....

...zur Frage

Wer hat meine Wachteln geholt?

Heute Nacht sind alle unsere 9 Wachteln verschwunden. In der Voliere waren nur Federn zu finden, kein Blut oder sonstiges. Das Tier hat die Beute also mitgenommen... Wir gehen von einem Fuchs aus, weil ein Marder die Wachteln nicht mitnehmen würde, oder? Allerdings passt ein Fuchs wiederum doch nicht durch diesen kleinen Spalt (siehe Foto) von etwa 5-8 cm? Sind etwas ratlos und wissen nicht, ob es jetzt sinnvoll wäre sich wieder neue Wachteln zu kaufen, solange wir nicht wissen, mit "wem" wir es zutun haben. Weiß jemand um welches Raubtier es sich hier handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?