Alle vier Hühner sind aufeinmal verschwunden?

3 Antworten

Wenn es ein Fuchs war, dann holt der alle. Er bringt erst alle um und schleppt danach jedes einzelne Huhn einzeln fort.

Fuchs oder Marder, guck mal in der Umgebung, vielleicht findest du noch einige Leichen. Die Tiere bringen meistens alle um und fressen eins. Den Rest verstecken sie und holen sich später, meistens im Umkreis von ung. 40m meistens geht es nicht weiter raus.

Hilfeew
Fragesteller

Ich habe überallnachgeschaut aber habe keine Leichen gefunden...Danke für die schnelle Antwort

KeineAhnungTV  05.06.2017, 13:27

Machst du abends alleine zu? Oder fehlt das auch von alleine?

Hilfeew
Fragesteller
@KeineAhnungTV

Abends geht sie auch von alleine zu. Allerdings war ich gestern abend nicht draußen um zu schauen ob die Hühner drinnen waren..Da ein Licht blinkt wenn die Tür zu ist dachte ich die Hühner wären auch drinnen. Möglicherweise war die Tür zu bevor die Hühner drinnen waren..

Hilfeew
Fragesteller
@KeineAhnungTV

Ich war aber auch ziemlich lange wach und habe keine Hühner gehört..

KeineAhnungTV  05.06.2017, 14:22

Vielleicht waren die Hühner beim guten Wetter länger draußen, und die Tür ist zugefahren. Passiert, aber hoffentlich nur einmal

Marder oder Fuchs