Alle stehen auf meine beste Freundin und das zieht mich runter?

5 Antworten

Deine Freundin scheint so eine typische 6-7/10 zu sein. Die werden am häufigsten angesprochen. Und bei dir? Es kann sein, dass du dich optisch völlig falsch einschätzt und eine 8 oder 9 bist (optisch). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die optisch in der oberen Liga mitspielen, wenig angesprochen werden. Ich habe mal eine Frau angesprochen, die locker eine 9 war und sie meinte, sie wurde noch nie auf der Straße angesprochen. Gerade diese Möchtegern-Pickup-Alphas sprechen eher die 6-7en an, da das eben nur eine Fassade ist und die dann eher doch arme Würstchen sind, die sich nicht trauen, die 8en, 9en und 10en anzusprechen. Ich weiß nicht, ob deine Freundin von qualitativen Männern angesprochen wird. Wenn nein, ist das wahrscheinlich die Erklärung.

Andere Möglichkeit: Du hast eine unzufriedene Ausstrahlung. Ist für mich der Abturner schlechthin. Ich schaue mittlerweile sogar als erstes ins Gesicht einer Frau und wenn ich da einen unzufriedenen Gesichtsausdruck oder einen "toten Blick" wahrnehme, spreche ich die nicht an. Wenn das auf dich zutreffen sollte, ist das Problem meist tiefgründiger. Dann musst du daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauersein1  24.06.2021, 21:30

Trifft es vmtl genau auf den Punkt. Ist jedenfalls auch meine Erfahrung

Sie hat Aura und du nicht. Deal with it oder lasst sie zuhause

Du hast es selbst erklärt. Sie hat sehr viel feminine Energie. Du redest über Schüchternheit so, als ob es ein negativ Punkt wäre. Ist es nicht. Ich selbst frage beim date als aller erstes, ob sie sich selbst als selbstsicher oder als schüchtern einschätzt und abhängig davon rechne Plus- oder Minuspunkte

Frage Dich doch warum Du Eifersüchtig bist bzw. warum sollte man eine Person nur für sich haben bzw. warum sollte man nicht mehrere Menschen gleichzeitig lieben können?

Also erstmal ist es absolut dämlich zu behaupten, dass es nicht an ihrem Aussehen liegen kann weil sie keine Kurven hat. Zum anderen gibt es fast kein zu freundlich. Und naja Intelligenz ist immer relativ.
Keiner hier wird deine Frage objektiv beantworten können.