alle steam spiele schmieren ab?

1 Antwort

Man sollte bevor man Aufrüstet immer ein Backup anlegen. Man weis nie wozu es gut sein kann. Den Treiber für deine GK würde ich Komplett Entfernen und mit tools die Reste auch , Neustarten und dann den Aktuellsten den du ziehen kannst dann erst Installieren. Hilft das nicht bleibt nur die Neuinstallation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

venandi
Fragesteller

alles klar, vielen dank, kannst du mir denn Tools empfehlen für die entfernung für die reste der Treiber meiner GK?