Alle Spiele stürzen ab Windows 10?

4 Antworten

Das wird höchstwahrscheinlich an dem erst kürzlich erschienenen "dummen" Update liegen, was vielen ihr System zerhaut.

Ich habe absichtlich die Update-Pause auf +7 Tage gelegt, aber auch ich habe es jetzt installiert per Windows-Update. Alles geht nicht mehr, Origin startet nicht mehr richtig, die Spiele hängen sich auf, Steam Spiele starten nicht mehr oder ich bekomme einen Freeze

Also ich schiebe diese Instabilität auf das kürzliche "kumulative große Update" von Windows 10.

Vielleicht Treiber aktualisieren falls das nicht helfen sollte versuche bitte diese Optionen:

. PC neu starten

. Grafik Treiber zu deinstallieren und nochmal zu installieren

. Weitere Treiber aktualisieren

. PC entstauben

. PC noch mal neu aufsetzen.

. Programme löschen wo du meinst es sei Viren erhalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was sagt denn deine Graka?

Vielleicht mal das Gehäuse Entstauben.

Windows Ereigniss Anzeige kann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.