alle sind glücklich vergeben außer ich ;(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe auch einen Freund, aber vernachlässige meine Freunde nicht! Denn ich weiß, wie sch**** man sich dabei fühlt. Eine gute Freundin von mir vernachlässigt mich auch seitdem sie einen Freund hat und ich habe ihr das auch total freundlich gesagt, dass ich mich vernachlässigt fühle, aber sie hat das gleich falsch verstanden! Also ich gebe dir den Tipp: Du solltest es deinen Freundinnen auf jeden Fall sagen, aber sehr vorsichtig, damit sie es nicht falsch verstehen. Und wenn sich das nicht bessert, sind es echt keine guten Freundinnen, zumindest meiner Meinung nach. ;)

Sag einfach zu denen: Mensch Leute ihr habt alle einen Freund und seid glücklich und das freut mich auch sehr für euch, aber das Problem ist, ich fühle mich irgendwie alleine und auch vernachlässigt. Vielleicht könntet ihr ein kleines bisschen Rücksicht auf mich nehmen, denn das wäre echt total lieb. :)

Dann werden sie es sicher verstehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg und natürlich auch bei der Suche für dich. :) MFG JuliLovesMiley

du hast recht das mag unangenehm sein aber bei dir wird irgendwann auch der richtige kommen und dann werden andere mädchen die noch keinen freund haben dir zu sehen.

Kopf hoch,das Leben geht weiter.Irgendwsnn kommt der Richtige:-)

Kopf hoch iwann kommt der richtige schon noch:) Und wegen deinen Freundinnen sag denen einfach dass du dich vernachlässigt fühlst... Viel Glück noch:)

RICHTIGELIEBE  11.01.2024, 08:57

Das sind wirklich unnötig Antworten