Alle sagen ich soll mehr essen da ich zu dünn bin, aber ich esse schon genug, sogar zu viel!

6 Antworten

Das ist ja nervig. Und wie reagieren die, wenn du ihnen sagst, dass das nervt? Die haben wahrscheinlich auch noch nie wirklcih untergewichtige Menschen gesehen, also ich will jetzt ned sagen, dass du nicht dünn bist oder so, aber richtiges Untergewicht, krankhaft, das unterscheidet sich radikal von Normalgewichtigen, wenn man sich da die Arme und das Gesicht, auch den Hals anschaut, das ist echt gruselig. Aber das kann bei dir kaum der Fall sein. Ich würd ihnen sagen, dass sie das lassen sollen, schließlch ist Magersucht/ Bulemie ne richtig fiese, ernst zu nehmende Krankheit.

17

Na die können dasd dann immer garnicht glauben...Ich sag ihnen dann immer das ich ganz viel nasche, Chips futter und Döner und alles durcheinander, aber das kaufen die mir nicht ab!

0
26
@Pummelfee91

Ich glaub die nehmen dich nicht ernst. Also wirklich, wenn sie dir nicht glauben - das ist ganz schön unhöflich. Und es bleibt die Frage, ob die schon mal wirklich Untergewichtige gesehen haben oder einfach nur dumm schwätzen.

0

ach es gibt Menschen die einfach dünner sind bin ach 1,85m groß und wiege nur 60kg esse mal mehr mal weniger. darum solange du nicht im gefährlichen bereich bist lass sie reden. Lg Raphi

Ha, das kenne ich. Ich esse so viel und nehme kein Gramm zu. Wenn ich dann nur 1x am Tag warm esse, nehme ich sogar ab! Bei mir ist es ein sehr gesunder Stoffwechsel.. Aber ich wurde auf Schilddrüsenüberfunktion untersucht - vielleicht solltest du das auch mal machen lassen! Weil eigentlich das ja nicht normal ist.. Und die Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst!

17

Na im Prinzip sollte ich es ja eigentlich als Kompliment sehen, aber irgendwie nervt es mich und ich mache ja auch kein Sport oder so!

0
23
@Pummelfee91

Mich nervt das auch total.. Nur weißte, mittlerweile denke ich mir: Ihr seid doch eh nur neidisch ;-) Dann nervt es einen auch nicht so. Sport mache ich schon, aber nur zum Muskelaufbau - bekommt man einen schönen Po g

0

Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich zunehme und zwingen mich zum essen?

Meine Eltern finden mich immer viel zu dünn (bin ich aber nicht) und zwingen mich täglich zum essen... obwohl ich keinen Hunger habe... Wie kann ich ihnen klar machen, das ich nichts will

...zur Frage

Esse ich genug nach Essstörung?

Heyy^^

Ich hatte leider eine Zeit lang eine Essstörung und bin gerade mit Hilfe meiner Familie am „recovern“ und zunehmen. Ich habe jetzt mal alles fotografiert was ich an einem Tag so esse und wollte fragen ob das reicht oder ich noch ein paar Snacks einbauen sollte. (Dieser Tag war an einem Wochenende, wenn Schule ist esse ich zusätzlich noch etwas in der Schule, z.B. einen Smoothie oder einen Riegel und Obst).

...zur Frage

wie kann man fast so aussehen als wenn man magersucht hat aber ein ganz normales essverhalten haben?

hallo:)) bei mir auf der schule (auch so generell) ist mir aufgefallen,dass die meisten mädchen eher dünn sind. also bei 1,62m wiegen die so 43-46kg. aber diese mädchen essen alle normal,wenn nicht sogar mehr als ich. ich bin 1,60m wiege um die 50-55kg und da ich an einer essstörung leide ( reste von magersucht) esse ich meistens weniger oder genauso viel wie die anderen, die anderen mädchen machen aber auch nicht mehr sport. z.B sind bei mir auf der schule ,zwei mädchen,zwillinge und die sind SO dünn :oo aber auch nicht magersüchtig,weil die sich fast jede pause nen muffin reinhauen. wieso ist das so? wie kann man so dünn sein,wie bei welchen die fast aussehen als wären sie magersüchtig und trottzdem ganz normales essverhalten haben?

...zur Frage

Essstörung? Bitte leute die sich auskennen

hallo ich bin 17 jahre alt und wiege 59 kg ich bin sehr dünn ich esse viel zu wenig ich möchte mehr essen aber ich bin iwie viel zu faul dafür es ist sogar so schlimm das wenn ich hungrig im bett liege sogar nicht aufstehen "kann" obwohl ich was essen will weil ich hungrig bin ist das eine Krankheit oder so bitte ist wirklich sehr ernst

...zur Frage

Wie kann ich lernen schneller zu essen?

Hey ich [mädchen 13] bin sehr dünn und esse sehr langsam. Dadurch also auch nicht viel. Wie kann ich lernen etwas schneller zu essen? Ich hab auch kein handy oder zeitung....neben mir liegen. Wie kann ich lernen schneller zu essen?

...zur Frage

Erkennt man bei der Blutabnahme das man eine Esstörung hat?

Ich hatte heute eine Blutabnahme und mache mir jetzt sorgen das man dort erkennen kann das ich eine Essstörung habe bzw nicht genug esse. Ich esse am Tag um die 500-700 kcal aber man sieht es meine Körper zum Glück nicht an. Ich bin 19 und 1,55 m groß und wiege 56 kg. Jetzt mache ich mir aber sorgen das der Arzt das erkennen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?