Alle meine Freunde haben eine Freundin - nur ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin älter als du und bin seit ca. 9 Monaten single. Was andere dabei denken ist mir so was von egal, ich geniesse meine Freiheit. Geniess dein Leben und verschwende deine Gedanken nicht an dieses Thema. Du wirkst so verkrampft, da findest du sicher keinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts ändern aber das bleibt garantiert nicht so. Auch du wirst eine Freundin finden. Du bist auch nicht der einzige Single in dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine erste Beziehung mit ende 18.
Ist doch nichts schlimmes dabei. Die richtige kommt schon noch :) wenn es nicht passt hilft es doch auch nicht sich was vor zu machen, nur damit man eine beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich schon, aber du solltest es objektiv sehen. Du kannst der coole Typ sein, der noch frei ist. Du solltest auch nicht zwanghaft nach einer suchen. Mach dir keinen Druck, sie kann schneller in dein Leben treten, als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du eine Freundin haben?

Weil andere eine haben?

Kein gutes Motiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
28.02.2016, 20:15

Gute Antwort!

1

Sinnlos, weil nur alle von deinen Freunden Freundinnen haben musst du auch eine haben? Geh zb. ins Fitnessstudio/Gym und trainier da. Nach ner Weile lernst du coole Leute/Mädls kennen. Vielleicht ergibt sich daraus was? Und du machst was für dein Körper!

Viel glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?