warum hassen nur mich Alle Jungs?

5 Antworten

Wenn du nett und lustig bist, bleib wie du bist und ändere dich für nichts und niemanden.

Ich wette du bist eher der schüchterne zurückhaltende Typ. Solche Charakter wirken oft als langweilig und uninteressant empfunden.

Vielleicht versucht du dein Selbstvertrauen nicht über die Anzahl der Freunde oder Kontakte zu definieren, sondern über das was du bist. Durch Sachen für die du einstehst, an die du glaubst...nichts materialistisches, meine ich.

Als Tipp: Such dir Hobbies oder Umfelder bei denen du mit gleichgesinnten umgibst. Evtl findest da mehr Anklang.

Als zweiter Tipp :Höhre auf irgendwas zu erzwingen und die Leute nur für eine Bekanntschaft unter Druck zusetzen. Las alles fließen. Auch wenn oft nicht so aussieht, sind die Menschen sehr verschieden. Es gibt viele die haben eben weniger Freunde und Kontakte als andere. Setz dich nicht dauernd unter Druck, in dem du dich mit deinem im Umfeld befindenden Menschen vergleichst. Finde eine eigene Linie. Allein das macht interessant, nicht jeden Gemeinschaftstanz mit zu machen.

lisahansen2016
Fragesteller

ich möchte aber auch mal das mich Leute anschreiben, und es ist ja bei so ziemlich  jedem den ich anschreibe so dass ich nh abfuhr bekomme.

deephelp  11.06.2017, 16:02
@lisahansen2016

Hey lisahansen,

Soziale Kontakte baut man im echten Leben auf und nicht über Chats. Es gibt viele Menschen, die noch nie in ihrem gesamten Leben angeschrieben wurden. Finde Menschen in Hobbys und vertiefe das dann über Chat oder gleich direkt im Leben. Das was mistergl geschrieben hat ist unglaublich wertvoll, nimm dir das zu Herzen, es wird dir helfen. LG

mistergl  11.06.2017, 18:07
@deephelp

Vielen Dank :)

Ich hoffe sie hat es verstanden worauf ich dabei generell hinaus wollte.

@FS: es gibt eben solche und solche Menschen. DU bist evtl einer von denen, die man erst Besser kennen lernen muss, um sie wirklich zu mögen und interessant zu finden. Andere sind von vorne rein interessant und bekommen deswegen mehr , bzw schneller Feedback. Nicht neidisch auf andere sein, sondern das was du hast bzw bist aktzeptieren.

Also wie deephelp sagte, erstmal im wahren Leben Freundschaften vertiefen.

Alles in allem ist es absolut kontraproduktiv, dich den Leuten aufzuzwingen. Und erniedrigend für dich selbst obendrein.

Bleib so wie du bist und verändere dich nie für jemand. Wenn jemand dich nicht so nimmt wie du bist dann hat er eine grosse Chance verpasst. Und denk dran freunde sind nicht das wichtigste ich bin auch schon so oft verarscht worden aber denk dran am schluss steht immer deine Familie hinter dir. 💖✌🏼😇

Versuch doch nicht zu bedürftig zu sein, also nicht immer die Typen anzuschreiben. Und wenn du überhaupt Freunde hast, freu dich, dass du nicht ganz allein bist. Manchmal mögen die Leute dich halt nicht, so ist das. Das wird sich auch jetzt nicht ganz plötzlich ändern wenn du irgendeine kleine Sache anders machst an dir.

Es gibt keine Formel um beliebt zu sein oder irgendwelche Methoden um hunderte von Freunden zu haben. Sei am besten einfach du selbst und verstelle dich nicht. Das lässt dich am natürlichsten wirken. Wie alt bist du denn? Es kann einfach sein das du vielleicht noch zu Jung bist?

m50008  11.06.2017, 15:44

Das wird alle mit der Zeit, versuch einfach du selbst zu sein und am besten nichts zu erzwingen.

Als Anfang: Ändere dich für NIEMANDEN!
Du solltest so bleiben wie du bist, denn so bist du auf deine Weise einzigartig! Und wenn die anderen dich so nicht mögen wie du bist, dann haben sie dich auch nicht verdient. Außerdem solltest DU nicht auf der Suche nach Freunden sein, denn irgendwann begegnet ihr euch schon noch und du findest den richtigen. Irgendwann kommt jemand der dich so mag wie du bist!