Alle Kontaktdaten einer bestimmte Firma/Unternehmen?

1 Antwort

Es gibt natürlich Apps mit Telefonverzeichnissen etc. Aber vollständige Kataloge mit den Kontaktdaten für verschiedene Zuständigkeiten wirst Du nirgends finden. Im Zweifel muss man halt mal beim entsprechenden Konzern nachfragen, an wen man sich für ein bestimmtest Vorhaben wenden muss.

Übrigens: die Deutsche Bahn und deren findet man mit Hilfe einer Suchmaschine tatsächlich auch dann, wenn man nach DeutscheBahn sucht.

1kulacz
Fragesteller

Kennst du den Namen von die Apps?