Alle kommen auf einmal zu mir?
Warum ist es so, dass jetzt wo es mir gut geht, alle zu mir kommen? Aber ich frage mich wo sie waren, als ich schwerkrank war ?
5 Antworten
Manche Menschen sind leider nur da, wenn alles gut bei einem ist, weil es denen einfacher vor kommt. So müssen sie sich nicht deine Probleme anhören oder dir mit Mitgefühl oder Rat zur Seite stehen.
Das sind dann meist die Menschen, die nur profitieren wollen von dir oder deiner Freundschaft und wenn es Probleme gibt, dann gehen sie auf Abstand.
Sind nicht die richtigen Menschen auf Dauer. Lieber verlässliche Menschen, denen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tatsächlich wichtig sind und die dir von Herzen wirklich helfen und dich unterstützen.
Das ist schon immer so gewesen.Gesund oder mit Geld hat man viele " Freunde",ansonsten sind sie nicht zu sehen😉.Gibt es sehr viel,leider.Man möchte nicht das Krankheitsbild haben und begleiten,sondern Spass,viele Themen der Zeit....
Menschen gehen dahin wos positives gibt geld feelings essen trinken usw nur diejenigen gehen auch dahin wos negativ ist die anteilnahme freundschaft und hilfsbereitschaft kennen
das ist normal das sind Menschen so wie sie immer waren
LG
Sind auf jeden Fall keine Freunde bzw. auf die man nicht zählen kann.