Alle Kabel mit USB-C?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gut 👍 (weil …) 90%
schlecht 👎 (weil …) 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut 👍 (weil …)

Vorrübergehend gut, weil es praktisch ist, aber wer weiß, was die nächste Erfindung sein wird. In ein paar Jahren haben wir den gleichen Salat, wie noch vor kurzem mit iPhone bzw. dem Micro-USB.

Etwas zu bemängeln gibt es trotzdem und zwar, dass die neuen Geräte Fremdkäbel nicht erkennen. Ich musste mir für mein neues Handy tatsächlich auch ein neues Kabel kaufen, weil die Schnellladefunktion streikte. – Das macht's etwas sinnlos.

gut 👍 (weil …)

Weil es einfach das Kabel ist was am meisten verbreitet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
gut 👍 (weil …)

Für jedes Gerät nur ein Kabel. Einfach traumhaft ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
gut 👍 (weil …)

endlich !! ich habe die schnauzte voll von allen möglichen Adaptern /Kabel zu haben von Micro USB Angefangen /Mini USB , Nokia Steckern usw..