Wie kann man den USB-C Port besser schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach etwas vorsichtiger sein. Viele benutzen ihre Smartphones, wenn es gerade noch lädt, also kann es nicht das Problem sein. Zum einen denke ich, wird da Apple wie man es gewohnt ist, keinen „billigschrott“ anbieten. Solange du vorsichtig sein wirst mit dem iPhone 15, denke ich sollte da nichts passieren. Es ist aber auch selbstverständlich, dass man die Kabel nicht knickt, o.Ä..

Woher ich das weiß:Recherche

Ich an deiner Stelle würde das Handy dann einfach nicht in die Hand nehmen. Du musst ja extrem grobmotorig sein, wenn du ständig die Ladekabel oder Ports beschädigst. Bis heute ist mir von dir Geschildertes noch nie passiert und ich verwende mein Handy auch, wenn es gerade läd.