Ultra kurzer USB-C Anschluss (Abgang) entsprechendes Kabel gesucht?

1 Antwort

Hallo Marie/Hummel123456!

Ja, das gibt es. Sogar als festen und kurzen Adapter.

Schaue einfach einmal bei Ebay, Kleinanzeigen, Amazon usw.

Hier einmal ein Bild exemplarisch, gerade:

Bild zum Beitrag

Dann gibt es das auch in kurz:

Bild zum Beitrag

Bei Amazon findet man viel China-Müll.

Hier ein Angebot von Anker. Anker ist eine gute Marke.

Bild zum Beitrag

Graugear geht auch

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen und es ist genau das, was Du möchtest. Wenn nicht, dann kommentiere und ich helfe Dir noch intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Samsung, Akku, Ladekabel)  - (Samsung, Akku, Ladekabel)  - (Samsung, Akku, Ladekabel)  - (Samsung, Akku, Ladekabel)
Hummel123456
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich suche ein Kabel, USB-A auf USB-C, der C Anschluss soll aber so kurz als möglich den, kein Adapter oder ähnliches.