Alle Freunde im Urlaub..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich schätze mal, du bist 15 o. 16 =)

ich bin in der gleichen situation, surfe dann immer im netz, schau mir videos an und guck halt allgemein so rum, da findet sich immer was. ich weiß ja nicht für was du dich so interessierst, aber du könntest werkeln, malen oder schwimmen gehen. oder probier mal geocaching aus (einfach bei google suchenoder dich bei geocaching.com informieren), das ist auch allein spannend, du bist draußen und lernst leute kennen. und wenn dir nun wirklich gar nichts einfällt, kannst du mal vokabeln lernen. Ja, ich weiß, das macht keinen spaß, aber nach den ferien bist du froh, wenn du das zeugs schon kannst.

hoffe du findest was, lg

Etwas mit deiner Familie unternehmen, schwimmen gehen, Filme schauen, ein Buch lesen, für die Schule lernen oder irgendetwas vorbereiten. Liebe Grüße!

Neue Leute kennen lernen. Es gibt sicherlich bei Euch ein Jugendferienprogramm (bei Gemeinde- oder Stadtverwaltung). Hier kannst mit anderen armen Zurückgebliebenen viel unternehmen.

bei schönem wetter alleine ins schwimmabd gehen und neue freunde kennenlernen

Freu dich einfach, dass du schon Ferien hast....Ich muss noch ZWEI Wochen zur Schule

:(

aber is zu hause rumsitzen und sich langweilen besser als schule? :D

0
@LufL95

Definitiv: ja

denn gegen die Langeweile kann man was tun, gegen Schule nicht.

1

wie schön und ich muss noch praktikum machen -.-

irgentwie kriegst du das doch durch kauf dir was schönes oder geh in die stadt oder mach beides und freu dich das du keine schule hast

Eine Ihr- eid-endlich-zurück-Party planen oder hinterher düsen.

in Urlaub fahren

wir fahren in 3 wochen..

0

Finde dich selbst.

Was möchtest Du wissen?