Alle denken, das wir zusammen sind, aber wir sind es nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reagiert nicht auf ihre Kommentare und nutzt vielleicht die Gelegenheit mit ihm Kontakt zu verbessern. Wahrscheinlich liebt er dich sogar und so konnte das Gerücht entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da läuft schon was. Es liegt in der Luft, und was in der Luft liegt, kann niemand aufhalten. Dir ist das nur noch nicht klar, deswegen kannst du das deinen Freundinnen auch nicht klar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die doch denken was sie wollen, kann dir ja egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dir einen "echten" Freund zulegen! Wenn das grade nicht passt, lass sie reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?