Ich weiß nicht ob ich lesbisch bin und Gefühle unterdrücke?

3 Antworten

Vielleicht weiß sie selbst auch noch nicht, was genau sie möchte. Versuch dir in erster Linie über deine eigenen Gefühle klar zu werden und gib deiner Freundin auch die Zeit das zu tun.

Wenn du das Gefühlt hast, dass sie etwas bedrückt kannst du eventuell versuchen mit ihr darüber zu reden. Du kannst ihr auch zeigen, dass du für sie da bist.

Vielleicht ist es nur eine Phase oder eben auch nicht. Setz dich in ruhe mit deinen Gefühlen auseinander. Wenn du sie wirklich liebst lauf ihr hinterher ;) !

PS: Wahrscheinlich ist sie sich selber nicht sicher was sie will! Lass ihr Zeit :)

LG und hoffe du wirst glücklich

über Gefühle wird man sich meistens erst über eine gewisse zeit klar und was deine Freundin da macht is einfach ausweichen entweder sie denkt sie hat nicht verdient oder es war nicht das was sie wollte und versucht durchs nicht reden einfach einen strich zu ziehen