all-tickets.com seriös?

2 Antworten

Ich hab Tickets für das ausverkaufte Konzert von Helene Fischer in Basel bei alltickets.ch bestellt. Klar, der Preis war beinahe das doppelte als original, aber das Konzert war auch seit Monaten ausgebucht. Tickets hab ich 4 Tage nach Zahlung erhalten. Auch sonst gab es mit den Tickets keine Probleme. Abgesehen vom Preis kann ich den Service weiterempfehlen.

Das ist kein offizieller Kartenvorverkauf, sondern eine Agentur, die Tickets ankauft und dann teurer weiterverkauft. Es ist nicht davon auszugehen, dass die immer alles vorrätig haben, sondern erst dann aktiv werden, wenn jemand was bestellt.

Entscheiderclub seriös?

Hay, ich möchte mich bei dem Entscheiderclub anmelden da ich Geld dazu verdienen möchte aber ich bin mir nicht sicher was die Seriösität angeht und wollte fragen was so eure Erfahrungen sind und ob ihr es empfehlen würdet ?

...zur Frage

Erfahrung mit Internetseite Ticketbande?

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ticketseite? Ist diese seriös?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit konzertkarten von telekom?

sind konzertkarten von telekom teurer als zum beispiel von eventim?

bei telekom gibt es vor dem offiziellen vorverkauf karten!

...zur Frage

Ist Krankenkasseninfo.de seriös?

Ich suche eine neue Krankenversicherung und hab auf der Vergleichsseite krankenkassenifo.de was gefunden. Wenn ich mich über diese Seite bei einer Versicherung anmelde bekomme ich einen 30€ Gutschein, aber mein Vater bezweifelt die Seriösität der Seite.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit krankenkasseninfo.de gemacht? Sind die vertrauenswürdig?

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Konzertkarten verblassen? Was dagegen tun?

Hallo! Ich würde gern mal eure Erfahrungen mit konzertkarten hören: verblassen die sehr schnell, kann man die beispielsweise an die Wand hängen? Ich habe nächstes Jahr einige Konzerte vor mir ;) und möchte dann ganz gerne die Karten (solche konzertkarten von Eventim) an die Wand anbringen. Dort kommt keine direkte Sonne hin, aber trozdem habe ich 'Angst', dass sie so sehr verblassen.. Wie werden sie mit der Zeit aussehen und was kann man gegen das Verblassen tun?? Ich will sie auch nicht in irgendeinen Karton oder so tun.. Könnte man die Konzertkarten zur Vorbeugung laminieren? Danke für eure Ratschlage und Tipps:)

...zur Frage

Echtheit konzertkarten prüfen?

Hallo,

ich habe mir konzertkarten bestellt , diese sind heute angekommen . Ich würde aber gerne prüfen ob diese echt sind kann mir jemand eine variante sagen dies zu prüfen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?