Alkoholisiert gegen Polizisten gewehrt?

2 Antworten

Benutz nächstes mal dein Gehirn...wie kommt man auf die Idee sich gegen die Polizei zu wehren. Egal wie stark du bist sie werden dich immer klein kriegen selbst wenn sie dafür mit 20 Mann vorbei kommen um dich nieder zu knüppeln.

Ob du in den Knast kommt darauf an wie der Richter darüber entscheidet aber es könnte möglich sein.

Sge13leo
Fragesteller

Also erstens war ich nicht grade nüchtern & zweitens der polizist meinte mich festzuzuhalten & ich meinte er soll mich los lassen, weil das mein Recht ist, daraufhin haben die mich dann auf die Motorhaube geschmiessen & mir die Handschellen angelegt & danach nochmal auf den boden geschmissen.

Ja, das ist gut möglich. Hast ja auch fleißig darauf hingearbeitet.