Alkoholfahne vermeiden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar schon recht spät, aber fürs nächste mal sicher hilfreich.

  • Vermeide Sachen wie Jacky, Jäger und Bier und trink nur klare Sachen wie Wodka oder Gin.

  • Trink viel Wasser, gerade vor dem schlafen gehn. Das hilft nicht nur gegen Kater, sonder regt auch die Speichelproduktion an, und Speichel is gut gegen Mundgeruch. Und je schneller die Abbauprodukte draußen sind, desto schneller riechst du auch nicht mehr nach Alk.

  • schön Zähne putzen und Mundwasser sollte selbstverständlich sein

  • kau morgens ordentlich frische Petersilie. Damit bekämpfst du sogar ne Knoblauchfahne. Basilikum geht auch

Hallo arnikulba,

Wenn du heute wirklich saufen musst, dann rate ich dir morgen einen Kaugummi einzuschmeißen, die Zähne ein paar Mal putzen und Mundwasser zu verwenden.

Dann noch Deo und Parfum drauf, und das überdeckt den restlichen Geruch. Am nächsten Tag ist die Fahne sowieso meistens weg bis nicht mehr stark, mit den Tipps dürfte man nichts mehr riechen, oder du gehst heute nicht saufen :)

Kannst dir ja überlegen

Viele Grüße und viel Spaß beim saufen beziehungsweise beim Meeting :-)

petersilie essen oder Chlorophylltabletten aus der Apotheke.

Endlich mal was Konstruktives. Bedankt.

0

nicht zu viel trinken dann passt's.

mich kotzt das schon an, wenn welche sagen, sie gehen saufen. geh feiern hab spaß und schieß dich nicht vollkommen ab.

Indem du nicht trinkst, denn das man es riecht, kannst du nicht verhindern.

Was möchtest Du wissen?