Werden die Ballons schrumpfen?

3 Antworten

je praller sie gefüllt oder aufgeblasen sind, umso dünner wird die gummihaut. und die neigt eben dann dazu, langfristig durch winzigste poren luftmoleküle entweichen zu lassen.

aber 24 std. ist eigentlich keine problem. aber die temperatur ist auch ein faktor, weil sich warme luft ausdehnt und kalte schrumpft.

kann passieren, aber nachm Tag sind die eig okay, ja puste die halt neu auf oder nimms hin, so wichtig is es auch nicht

Ja, je nach Wärme können die Schrumpfen