Alkohol verdünnen ohne dass man es schmeckt?

8 Antworten

Naja, wenn du Wasser dazu machst wird das ganze dünner. Bis zu einem gewissen Grad merkt man das auch nicht übertrieben stark.

Also z.B. Rum von 50% auf 40% verdünnen wird kaum einem auf fallen. Es wird wenn dann eher auf "ist ja ein recht guter rum, hätte gedacht der brennt mehr" raus laufen.

Ja, jackie oder jim mit cola, gordons oder bombay mit tonic water oder russian wild berry, absolut, beluga oder belvedere mit kahlúa oder bitter lemon... Und einfach verdünnen it nicht. Zum einen schmeckt man es immer, zum anderen ist es doch einfach nur betrug.

Erkundige dich mal bei einem Homöopathen, die haben Erfahrung mit solchen Sachen.

Die einfachste Art Schnaps zu verdünnen ist es, daraus ein Mischgetränl zu machen. Z.b Jackie Cola (Jack Daniels mit Cola) oder Fliegender Hirsch (Jägermeister mit Red Bull)

Mit Fruchtsaft lässt sich das gut macehn

Culupani  26.04.2015, 21:18

Oh Moment habe die Frage gerade noch mal durchgelesen und habe sie scheinbar falsch verstanden, dachte es geht darum, dass man den Alkohol nicht mehr schmeckt :D