Alkohol und Nikotin im Blut? wielange nachweisbar

6 Antworten

Rauchen weist Dir kein Mensch nach, aber Alkohol kann man auch nach zwei Tagen noch nachweisen. Das kommt aber schlicht und einfach darauf an, wieviel Alkohol Du getrunken hast. Ein Bier z.B. sieht man nach zwei Tagen nicht mehr in den Blutwerten. Bei 10 Bier wäre ich mir da schon nicht mehr so sicher.

ja, aber das wird niemand untersuchen...das kostet geld! bei blutuntersuchungen wird angekreuzt auf was getestet werden soll (nämlich auf sachen die sinn machen) und ich garantiere dir daß nikotin und alkohol (außer du bist betrunken gefahren und hast den blastest verweigert) nicht dabei sein werden!

Das du vor 2 Tagen Allohohl getrunken hast kann man nicht nachweisen, dass du regelmäßig Allohohl trinkst schon eher.

Was möchtest Du wissen?