Alkohol in Trinkblase füllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice Idee :D

Hab einen ähnlichen, hat mit Vodka (40%) funktioniert, würde es aber nicht ewig drin lassen.

Lucx17
Fragesteller

danke :D

Hallo Lucx17,

schau in die Anleitung ob solche Flüssigkeiten abgefüllt werden dürfen. Ansonsten Probleme können schwimmen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Man weiß garnicht, ob man Dir gratulieren oder eine runterhauen soll ;-)

Aber nein, es sollte keine Probleme geben. Es sicher auch nicht schlecht zur Reinigung.

Müsste eigentlich funktionieren.