Alkohol Gestank im Zimmer

3 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem! Morgens wenn ich in unser Wohnzimmer gehe ist dort ein ungewöhnlicher Biergeruch. Wenn wir die Heizung anmachen verschwindet der Geruch. Haben sie eine Lösung dafür bekommen? Ich kann mir nicht erklären wo es her kommt!

marxremon
Fragesteller

Nein, bei mir ist der Gestank nach einer Weile verfallen. Hat etwa 3 Wochen gedauert bis er endlich weg war und ich war am dauerlüften. Viel Erfolg !

Vielleicht liegt irgendwo noch Kleidung von dir rum, über die du dir bei der letzten Party Bier gekippt hast.

In einigen Reinigungsmitteln oder Rasierwässern ist Alkohol enthalten.