AliExpress „re-open dispute“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kannst du den Dispute erst schließen, sobald es zur einer Einigung gekommen ist, zwischen dem Verkäufer und den Kunden, sonst nicht.

Eigentlich kannst du auch, oder der Händler, ein Angebot für die Zurückerstattung senden wie z.B. (Rücksendung + Versand gratis) oder (keine Rücksendung + Geld zurücküberweisen), womit auch das mit dem kostenlosen Versand funktionieren sollte.

Du solltest auch wirklich darauf achten, dass es sich um einen kostenlosen Versand handelt, da die Rücksendekosten sehr häufig größer sind als die Kosten des Produktes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, nein einmal geschlossen kann nix mehr eröffnet werden. Leider kann auch der Grund nicht geändert werden, ist ziemlich ärgerlich

(und schickt er dir ein Rücksendeetikett? Kostet nach China nämlich ordentlich)